Titelbild von Juwelier Theuerer

Juwelier Theuerer


Wie heißt´s so schön: „Diamonds are a girl´s best friend!“ Nun müssen es natürlich nicht immer Diamanten sein, aber wer für sich oder seine Liebsten eine passende Präziose sucht, ist hier goldrichtig. Bei Juwelier Theuerer findet man schmucke Geschenke für praktisch jede Gelegenheit. Das Angebot reicht von Schmuck und Juwelen für kleine und große Anlässe, über Uhren für Sie und Ihn bis hin zum (hoffentlich dauerhaft getragenen) Ehering. Ein Sortiment an Top-Marken garantiert erstklassige Qualität. Besonderen Wert legt man bei Theuerer auch auf persönliche Beratung. Nicht umsonst trägt der Juwelier den Titel „Wiens freundlichster Juwelier“. Wer schon einmal hier war, kann dies nur voll und ganz bestätigen.

Öffnungszeiten

MO – FR:10:00 Uhr - 18:30 Uhr
SA:10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kontaktdaten

Telefonnummer: 01 718 57 87
E-Mail: uhren.juwelen@theuerer.at